Andrea Szelinski
Zauberfeder & Pfotenglück

"Believe in yourself, there is magic within you." Dumbo der fliegende Elefant

Beruf / Tätigkeit

Systemische Beratung

Methoden / Begleitungen / Angebote

System- & Familienaufstellungen (*1), Energiarbeit (*2), Paarberatung: Begleitung & Angebote, Psychologische Beratung, Meditationen (*3), Familienaufstellungen (*4), Familienaufstellung, Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt (*5), Seminare für Hunde- und Katzenhalter (*6), Tiergestützte Pädagogik (*7)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Systemaufstellungen, *2Bewusstseinsarbeit, *3Meditation, *4Aufstellungen, *5Kinesiologie, *6Seminare & Gruppen, *7Tiergestützte Interventionen

Angebot

Wir bieten euch Familienaufstellungen nach Ruland für alle Herausforderungen an Mensch und Tier.

Diese Methode vereint psychologische, systemischen und schamanische Vorgehensweisen.

Als Beratungsteam auf sechs Beinen (Andrea und Pepper, die kleine Cocka-Poo-Dame) liegt uns besonders das harmonische Miteinander von Frauchen/Herrchen und Tier am Herzen! Und so begleiten wir euch auch bei einem bevorstehenden Gang über die Regenbogenbrücke.

 

Persönliches

Ich bin Sozialarbeiterin, hundegestützte Pädagogin, Begleitende Kinesiologin und Familienaufstellerin nach Ruland.

Meine langjährige Erfahrung in Beratungssettings und in der Erwachsenenbildung holt dich auf achtsame und verantwortungsvolle Weise ab.

Die Arbeit mit Pepper an meiner Seite, die als Projekthündin ausgebildet ist und regelmäßig geprüft wird, empfinde ich als große Bereicherung.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Dipl. Sozialpädagogin (FH Bielefeld)

Begleitende Kinesiologin (Institut für Transpersonale Kinesiologie, Oldenburg)

Deeskalationstrainerin (Gewaltakademie Villigst)

Hundegestützte Pädagogin (Projekthunde Mettmann)

Familienaufstellungen nach Ruland (Onaris)

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.