Sinn & Sinnlichkeit

Sinn & Sinnlichkeit

"Krisen und Symptome als Korrekturversuch des Lebens."

Methoden / Begleitungen / Angebote

Kinesiologie, Systemische Beratung, Bewegung, Meditation
Kinesiologie, Systemische Beratung, Bewegungsangebote, Meditation

Angebot

Beratungen, Vorträge, Seminare und Fortbildungen rund um die Kinesiologie.

In meinen Fort- und Weiterbildungen verknüpfe ich systemische Beratungs- und Klärungsformen mit den Möglichkeiten des Kinesiologischen Muskeltestens.

Durch mein Konzept werden bereits bewährte Methoden mit Ausgleichsmethoden aus den verschiedensten kinesiologischen Richtungen verknüpft.

Als Dipl. Sozialpädagogin verfüge ich über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in den verschiedensten Bereichen der Kinder- Erwachsenen- und Seniorenbildung. Meine Lieblingsmethoden, die ich auf meinem Weg gesammelt habe, fließen in meine Seminare ein.

So sind auch Selbsterfahrungsangebote wie Ausdruckstanz oder Achtsamkeitstrainings ein wichtiger Bestandteil meines Angebotes.

Ergänzt wird unser Angebot durch erfahrene Referenten und Instruktoren aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Familienaufstellung, Three-in-one etc.

Neben meinem Weiterbildungsangebot biete ich auch Einzelberatungen und Firmencoachings an.

 

Philosophie

"Machst Du Dich auf den Weg, dann sei neugierig, humorvoll und liebevoll mit Dir selbst!"

Team und Hintergrund

Regelmäßig finden Seminare mit Frank Schwab aus Wiesbaden bei uns im Institut statt.

Näheres über seine Arbeitsweise unter www.ent-wicklungen.de

Weitere Kooperation je nach Gruppenthematik.

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.