Andrea Stellbrink
BEWEGT & BEWEGEND!

Von der Beschleunigung in die Entschleunigung! Von der Entschleunigung in die Stille! Von der Stille zur Wachheit!

Beruf / Tätigkeit

Yoga Lehrerin, Coach & Schamanin - Yoga&Krebs - SvasthaYoga&Ayurveda - Coaching

Methoden / Begleitungen / Angebote

Hatha Yoga/ Yin Yoga/ Kinder Yoga/ Yoga Flow (*1), Yoga & Meditation (*2), Yoga, Yogatherapie, Einzelstunden (*1), Best-of-all: Pilates mit Yogaelementen (*3), Gesundheits-Coaching (*4), Ayurveda Gesundheitsberatung (*5), Coaching Privat & Beruf (*6), Körper und Energiearbeit (*7), Geistiges Heilen / Energiearbeit (*8), Ethnomedizinische/Schamanische Verfahren (*9)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Yoga, *2Meditation, *3Pilates, *4Gesundheitscoaching, *5Ayurveda, *6Coaching, *7Energiearbeit, *8Geistiges Heilen, *9Schamanische Heilarbeit

Angebot

Neben verschiedenen Bewegungs- und Entspannungsangeboten (Yoga inkl. pranayama & Mediation, Thai Yoga Massage, Pilates und BALLance Dr. Tanja Kühne), Ayurveda, Schamanismus & Energiearbeit, biete ich auch gezieltes, auf deine Wünsche, Bedürfnisse, Erfordernisse und Ziele abgestimmtes Coaching an.

 

Persönliches

Ich stelle mich gerne vor. Mein Name ist Andrea Stellbrink und oftmals charakterisiert man mich als „bewegt & bewegend“.

Obgleich ich in der Schule nie wirklich Lust zum Lernen hatte, da mich der Unterrichtsstoff nicht interessiert hat und ich mich stattdessen aus dem Fenster schauend meinen Tagträumen hingab oder im „Feld spielen“ war, bin ich aus dem Lernen sowohl während meiner Ausbildungen (Zahnarzthelferin, Industriekauffrau & Programmiererin, Betriebswirtin, u.v.a.m.), als auch während meiner beruflichen Tätigkeiten (Kfm. Angestellte, Assistentin der Geschäftsleitung, Geschäftsführende Gesellschafterin, Personal Trainerin & Coach), nie raus gekommen, sodass sich im Laufe der Jahre des Lernens, des Selbststudiums und der Selbsterfahrung ein immenser Wissensschatz in den Bereichen: Yoga, Meditation, Pranayama, Ayurveda, Geistigem Heilen, Schamanismus, Energiearbeit, Tierkommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching u.v.a.m. angesammelt hat, den ich gerne weitergeben und teilen möchte.

Teilen mit Menschen, die sich gerufen fühlen, ihren Weg zu gehen oder schon auf ihrem Weg sind oder spüren, das etwas sie ruft, was immer dieser Weg und dieser Ruf für die/den Einzelne(n) bedeutet, um ein selbstbestimmtes, glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Ich kenne das Gefühl, nicht gesehen und gehört zu werden, nur allzu gut. Ebenso den Glauben, wenn ich es allen recht mache und mich so verhalte, wie ich glaube (und genau hier steckt die Krux), dass man es von mir erwartet, bekomme ich die Beachtung, den Respekt und die Wertschätzung, die ich mir wünsche. Weit gefehlt. Meist war genau das Gegenteil der Fall.

Und genau das ist meine Motivation, genau diese Arbeit zu machen, die ich mache. Ich sehe und höre die Menschen und begleite sie dabei, sich (wieder) selbst zu begegnen und (wieder) zu finden, indem ich sie an meinem Weg und meinen Erfahrungen teilhaben lasse, sich (wieder) zu spüren, zu fühlen, der inneren Stimme zu lauschen und ihr zu vertrauen, um so nach der inneren Weisheit zu leben und zu handeln und so das ins Leben ziehen, was man sich wünscht ...  

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit oder auch: Das Gesetz der Anziehung auf allen Ebenen: Körperlich – Geistig – Seelisch – Emotional -.

Sei du die Veränderung, die du dir wünschst (Gandhi).

Ich sehe mich in meiner Arbeit als Lehrende und Lernende zugleich und es lässt mir das Herz aufgehen, zu beobachten, wie Menschen wieder ins Vertrauen und damit in ihre Kraft kommen.

Was mich an meiner Arbeit begeistert? Ich bin im Fluss des Lebens und somit ganz bei mir und dem, was ich tue und damit bei den Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken!

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ausgebildet in: Hatha Yoga 720h BDY/EYU + RYT500h Yoga Alliance, Pranayama & Meditation, Yoga in der Schwangerschaft und in der Zeit danach, Yin & Restorative Yoga, Yoga & Krebs, ORTHO-BIONOMY® (Dem Fluss oder auch den Regeln des Lebens folgen ....), Yogatherapie (Svastha Yoga) & Ayurveda, Pilates Matte & Studiogeräte, fitness NCMT® (Neuro Craniale Mobilisations Technik) nach J. Randolf®, BALLance Dr. Tanja Kühne Methode, Schamanismus, Energiearbeit (Geistiges Heilen) sowie diversen Coaching Techniken (Ayurveda Lifestyle Coach, Master Inspirations & Greator Coach, aktuell auf dem Weg zum Greator Business Coach), Fachwirtin für Prävention & Gesundheitsförderung

Desweiteren lasse ich mich als Heilpraktikerin ausbilden, mit dem Ziel, die Prüfung im Herbst 2022 abzulegen.



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.