Andrea Shelor
Refuah-Anwendungen und Ausbildung
Refuah-Lehrerin

Andrea Shelor
Refuah-Anwendungen und Ausbildung

Praxis: Breite Straße 17.

Beruf / Tätigkeit

Refuah-Lehrerin

Refuah nach Salomo Baal-Shem ist eine Methode spiritueller (Geist-)Heilung und Entwicklung, die auf der Qabbalah basiert.

Methoden / Begleitungen / Angebote

qabbalistische Astrologie (*1), Refuah-Anwendungen (*2), Refuah-Ausbildung (*2), Refuah nach Salomo Baal-Shem (*2)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Astrologie, *2Spirituelle Begleitung

Angebot

Refuah nach Salomo Baal-Shem ist der Schwerpunkt meiner Arbeit. Ich biete Refuah-Anwendungen zur Entspannung und Steigerung des Wohlbefindens an und führe Workshops zum Erlernen und eigenem Praktizieren von Refuah durch.

Refuah nach Salomo Baal-Shem ist ein bewährter und sehr effizienter Weg zu spiritueller (Geist-)Heilung, gesteigertem Wohlbefinden sowie zu mehr innerer Ruhe und Kraft. Refuah kann Dir dabei helfen, große Veränderungen schnell zu erreichen.

Körper, Geist und Seele werden im Refuah gleichermaßen harmonisiert und dadurch werden Wohlbefinden und Harmonie auf allen Ebenen optimal gefördert.

Durch Refuah nach Salomo Baal-Shem kannst Du Dir neue Möglichkeiten der persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung erschließen. Denn wahre spirituelle Heilung öffnet uns stets neue Optionen zur Verwirklichung unseres Potentials!

 

 

Persönliches

Refuah-Lehrerin bin ich seit 2013. Seit 2008 bin ich als spirituelle Mentorin tätig; das heißt, ich begleite Menschen auf ihrem spirituellen Weg.  

Ich bin eine langjährige persönliche Schülerin von Salomo Baal-Shem, dem Begründer von Refuah.
Ich studiere und praktiziere die Qabbalah seit 2007 und freue mich, dieses Wissen anzuwenden und an interessierte Menschen weiterzugeben.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ich verfüge über langjährige Erfahrungen im Bereich spiritueller Arbeit und Beratung sowie in der Erwachsenen(weiter)bildung und im Coaching.

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.