• Heilnetz
  • Adressen
  • A. Christiansen - Mentoring für Persönlichkeitsentwicklung

Andrea Christiansen
Firma Energie für Dich

Ich zeige Dir, wie es möglich ist ein Leben nach Deinen Wünschen zu gestalten und dass es sicher ist, Deine Bedürfnisse und Gefühle auszudrücken.

Beruf / Tätigkeit

Mentoring für Persönlichkeitsentwicklung

Methoden / Begleitungen / Angebote

Tochter- Mutter Beziehung (*1), Hilfe zur Selbsthilfe (*2), Selbstfürsorge und Selbstmitgefühl (*2), Energie- und Bewusstseinsarbeit (*3), Reiki nach Mikao Usui (*4), Organetik (*5), Aura- und Chakrenarbeit (*6), Familien- und Systemaufstellungen (*7), Beratung und Beziehungsthemen (*8)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Familienthemen, *2Selbsthilfe & Selbstheilung, *3Energiearbeit, *4Reiki, *5Bioresonanz, *6Aura-Arbeit, *7Familienaufstellung, *8Beratung

Angebot

Ich biete Hilfe und Begleitung an. Auf meine bodenständige, nordfriesische Art helfe ich Dir so, wie Dir es jetzt gut tut!

Eben: Wellness für Körper, Geist und Seele  einfach, nordfriesisch, gut!

Seit über 20 Jahren:

Expertin für Energie und Bewusstseinsarbeit

​Mit den Schwerpunkten:

  • Mutter - Kind Themen und Herausforderungen
  • Fühle Dich RICHTIG und fühle DICH richtig 
  • Finde Deine eigene innere Sicherheit
  • Zurück zu Dir selber
  • Löse Dich aus fremden Erwartungen voller Leichtigkeit und Feingefühl.

Methodenübergreifend gebe ich meine Erfahrung weiter, wie Du durch einfache Möglichkeiten Einfluss nehmen kannst, um wieder entspannter und glücklicher zu leben.

Eben feinfühlige Lebensbegleitung in die Veränderung durch meinen Perspektivwechsel.

Mit unterschiedlichen Techniken, kann ich Dich stärken und stützen. Mit Dir herausfinden, was Dir gut tut, und was nicht.

Denn mit der Energiearbeit kann auf der feinstofflichen Ebene und mit Frequenzen Einfluss auf den Menschen genommen werden. Das ganzheitliche Betrachten und Leiten von Energien führt hinter die Symptome, direkt zur Ursache körperlicher und seelischer Beschwerden.

Der Körper zeigt uns oft, wo wir hinschauen dürfen. Ich helfe Dir dabei, das zu verstehen.

Was vielen unklar ist: Alles erzeugt Energie wie zum Beispiel Gedanken, die auch das eigene Energiefeld beeinflussen. Der Körper ist die letzte Ebene und zeigt uns, wenn etwas nicht im Gleichgewicht ist und nicht stimmt.

Meine Arbeit unterstützt Dich, Vertrauen in die eigene Selbstheilung zu bekommen und die Kraft der Gedanken zu verstehen und zu nutzen. Eben Deinen Weg zu finden, auf Deine Art und Weise, so wie es sich für Dich richtig anfühlt!

 

Meine Methoden der Energiearbeit im Einzelnen: 

 

1. Perspektivwechsel - Beratung - Motivation 

Du weißt gerade nicht weiter ?
Deine Beziehung zu Dir oder zu Deiner Mutter / Deinem Kind ist eine große Herausforderung?
Hast das Gefühl, das sich nichts ändert und Du fest steckst? Dein Körper immer die gleichen Symptome zeigt?
Dann helfe ich gerne, in dem ich zu höre und neue Lösungen aufzeige und mit Dir die Perspektive wechsel.
Gleichzeitig zeige ich Dir ganz einfache Möglichkeiten, wie es doch anders werden kann.

Lerne zu verstehen, was Du dazu beitragen kannst, das es Dir besser geht und wie Deine Gedanken die Gesundheit und das Wohlbefinden beieinflussen.

 

2. Organetik.SL

Arbeiten mir Frequenzen, ein Resonanzprinzip. Durch das Einleiten von Frequenzen werden die körpereigenen Systeme aktiviert und Ballast kann sich lösen. 
Eine sehr sanfte Methode dessen Vorteil ist, das sie auch ohne Worte funktioniert kann.
Hilfreich für Körper, Geist und Seele und somit bei den unterschiedlichsten Symptomen.

 

3. Reiki

Ein Energieschub und Energieausgleich in den verschiedenen Bereichen des Körpers ( z.B. Chakren u. Meridianen).
Tiefgreifende Wirkung mit spannenden Möglichkeiten. Übertragung der universellen Reikienergie erfolgt durch meine Hände an verschiedenen Körperpunkten.
Eine wunderbare Methode um eine tiefe Entspannung zu erreichen und dem Körper in die Selbstheilung zu bringen.

 

5. Familienaufstellung

Nur Du und ich.
Wir gucken die alte Strukturen an. Fühlen und verstehen. Schritt für Schritt - in Deinem Tempo.
Weniger ist machmal mehr - und nach meiner Erfahrung doch so sehr hilfreich! 

 

6. Intuitive Körperarbeit

Durch meine hochsensible Art fühle ich was Dir hilft, gebe Impulse und Idee und Du spürst, ob es für Dich passt den Impuls anzunehmen.

 

Aktuelles und Tipps findest Du auf meiner Homepage: www.ernergiefuerdich.de

 

Hinweis: Buche bequem online einen Termin.

 

Persönliches

Wer bin ich:
Ich bin Andrea Christiansen, 50 Jahre alt und komme aus dem nordfriesischen Niebüll – ganz oben im Norden von Deutschland.

Durch eigene große gesundheitliche Herausforderungen bin ich vor über 23 Jahren zu der ganzheitlichen Sichtweise von meiner Gesundheit gekommen. Denn ja, es hat etwas mit mir zu tun, wie es mir geht.

Dafür bin ich sehr dankbar!

Durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen bin ich inzwischen Expertin dafür geworden, Energien zu fühlen, beobachten, zu verstehen, zu lenken und eben zu ändern.

Denn nur wenn ich fühle, was mir guttut, kann ich wieder klar und selbstverständlich meine Bedürfnisse und Gefühle mehr zum Ausdruck bringen.

Meine Stärke ist es, Dinge von außen zu betrachten, die Perspektive zu wechseln und in einfache gute Bilder zu verpacken. 
Dadurch können auch meine Kunden eine andere Sichtweise einnehmen und verstehen, was in ihrem Leben passiert.

Ich helfe ihnen dann durch einfache Dinge die Veränderungen umzusetzen, die anstehen. Ich gebe ihnen die Startkraft und Stärke für diese neuen Dinge.

Dabei zeige ich aus meiner Erfahrung, wie einfach es sein kann, entspannter und glücklicher zu Leben.

Heute lebe ich viel zufriedener, glücklicher und gesünder als noch vor 20 Jahren – mit der Erkenntnis:
Das Leben ist einfach wunderbar (wenn wir es verstehen).

"Ich bin es wert, dass es mir gut geht. Darum erlaube ich mir alles, was mir guttut!"

Herzensgrüße von
Andrea

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Expertin für Energie und Bewusstseinsarbeit mit dem Schwerpunkt Kinder-Mutter Themen 

Mentorin für Maya Astrologie

Zertifizierte Organetikerin

Reiki  - Meisterin​​​​​​​

Familienaufstellung - Ausbildung bei Leonie Malinkowski

Div. Aus- und Weiterbildungen in verschiedenen Methoden (MET, Kinesiologie, Quantenheilung)

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.