• Heilnetz
  • Adressen
  • Andrea Christiansen · Firma Energie für Dich · Wellness-Therapeutin in Niebüll

Andrea Christiansen
Firma Energie für Dich
Wellness-Therapeutin

Andrea Christiansen
Firma Energie für Dich

"Mein Slogan: "Ich bin es mir WERT, dass es mir GUT geht. Darum erlaube ich mir ALLES, was mir GUT TUT""

Beruf / Tätigkeit

Wellness-Therapeutin

Methoden

Energie Massage (*1), Geistige Wirbelsäulenaufrichtung (*2), Handauflegen, Entspannungsmassagen (*3), Energie- und Bewusstseinsarbeit (*4), Energiebehandlungen (*4), Reiki nach Mikao Usui (*5)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Energetische Massagen, *2Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, *3Massagen, *4Energiearbeit, *5Reiki

Angebot

Ich biete Ihnen Energiearbeit mit unterschiedlichen Methoden an. Aber was ist Energiearbeit?

Mit Energiearbeit kann auf der feinstofflichen Ebene und mit Frequenzen Einfluss auf den Menschen genommen werden.

Das ganzheitliche Betrachten und Leiten von Energien führt hinter die Symptome, direkt zur Ursache körperlicher und seelischer Beschwerden.

Dadurch ergibt sich die Möglichkeit die Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren und damit den Körper zu unterstützen wieder in die Balance zu kommen.

Was vielen unklar ist: Alles erzeugt Energie wie zum Beispiel Gedanken, die auch das eigene Energiefeld beeinflussen. Der Körper ist die letzte Ebene und zeigt uns, wenn etwas nicht im Gleichgewicht ist und nicht stimmt.

Meine Arbeit unterstützt Sie, Vertrauen in die eigene Selbstheilung zu bekommen und die Kraft der Gedanken zu verstehen und stärken. ​

 

Meine Methoden der Energiearbeit im Einzelnen: 

 

Mein Angebot:

1. Organetik.SL

Abfrage des Körpers und des Unterbewussseins und Einleiten von Frequenzen zur Aktivierung der körpereigenen Systeme.

Dadurch können sich Blockaden und Traumen auflösen.

Eine sehr sanfte Methode dessen Vorteil ist, das sie auch ohne Worte funktioniert kann.

Somit besonders gut geeingnet ist für alle die nicht reden mögen und können. (wie z.B. Kleinkinder) 

Hilfreich für Körper, Geist und Seele und somit den unterschiedlichsten Symptomen.

 

2. Reiki

Energieaufladung und Energieausgleich in den verschiedenen Bereichen des Körpers ( z.B. Chakren u. Meridianen).

Tiefgreifende Wirkung mit spannenden Möglichkeiten. Übertragung der universellen Reikienergie erfolgt durch meine Hände an verschiedenen

Körperpunkten.  

Wunderbare Methode um eine tiefe Entspannung zu erreichen und negative Blockaden aufzulösen.

 

3. Handauflegen

Eine uralte Technik, die die Energie in den verschiedenen Bereichen wieder zum Fließen bringt. 

Körper, Geist und Seele können loslassen und sich erholen. 

Oft schnell hilfreich z.b. bei Stress und Schmerzen. 

Eine direkte Berührung des Körpers ist nicht erforderlich.

 

4. Perspektivwechsel - Beratung - Motivation 

Sie wissen nicht weiter ?

Haben das Gefühl das sich nichts ändert und Sie immer das Selbe erleben. Der Körper immer die Gleichen Symptome zeigt?

Dann helfe ich Ihnen gerne, in dem ich zu höre und neue Lösungen aufzeige und mit Ihnen die Perspektive wechsel.

Gleichzeitig zeige ich Ihnen einfache Möglichkeiten, wie es doch anders werden kann.

Lernen Sie verstehen wie die Gedanken die Gesundheit beieinflussen.

 

5. Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Bei der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung / Begradigung geht es um die Auflösung energetischer Blockaden der Wirbelsäule.

Durch Energieübertragung  besteht die Möglichkeit diese Blockaden aufzulösen, die Wirbelsäule aufzurichten, zu begradigen und neu zu justieren.

Die eigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert, die Wirbelsäule und somit der ganze Körper richten sich neu aus!

 

5. Wellness-Massage

Entspannen Sie sich bei einer besonders wohltuenden, sanften und individuellen Wellness-Massage.

Meine Wohlfühl-Massage enthält das Beste aus verschiedenen Techniken aus 20 Jahren Erfahrung (Reiki, Organetik, Aktivierung der Chakren und Meridiane, Heilsteine u.a.)

Das Angebot entnehmen SIe bitte meiner Homepage: www.ernergiefuerdich.de

 

Persönliches

Hilfe zur Selbsthilfe !

Ich helfe die Symptome des Körpers zu verstehen, zeige Wege und Möglichkeiten auf in die Eigenverantwortung zu gehen und unterstütze diese mit verschiedenen Methoden.  

Ich möchte Sie unterstützen, stark, gesund und vital zu sein. 

Durch meinen eigenen Weg mit div. Krankheiten u. Symtomen bei mir und in meiner Familie habe ich mich auf den Weg gemacht. Ich bin heute so dankbar, diese Vielzahl an alternativen Gesundheitsmöglichkeiten entdeckt zu haben und fühle mich heute jünger und gesünder als vor 20 Jahren!!

Dafür bin ich so dankbar!! Alles hat einen Sinn / Grund - auch wenn wir ihn nicht gleich erkennen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Zertifizierte Organetikerin

Reiki  - 2. Grad

Wellness-Therapeutin