Andrea Braam
Beratung & Coaching
ThetaHealing®Coach und Lehrerin / Feng-Shui-Beraterin

Andrea Braam
Beratung & Coaching

Verständnis ist der Anfang von Frieden.

Beruf / Tätigkeit

ThetaHealing®Coach und Lehrerin / Feng-Shui-Beraterin

Methoden / Begleitungen / Angebote

ThetaHealing® (*1), Privat Feng-Shui (*2), Energetische Harmonisierung des Wohnumfeldes (*3)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Energiearbeit, *2Feng Shui, *3Energetische Hausreinigung

Angebot

ThetaHealing®Einzelcoachings

Im Einzelcoaching verändern wir die Glaubensmuster, die Dich unterbewusst daran hindern, ein glücklicheres Leben zu führen. Die Einzelcoachings sind persönlich oder telefonisch möglich. Auch Tiere können durch diese Technik energetisch unterstützt werden.

ThetaHealing®Seminare

In den ThetaHealing®Seminaren kannst Du Dich wieder bewusst mit Deinen intuitiven Fähigkeiten verbinden, sie erfahren und erleben. Du lernst, wie Du Wünsche manifestierst, wie Du Deinen Zellen positive Gefühle beibringst, wie Du schnell in den Theta-Zustand kommst und vieles mehr. Das Herzstück ist die ThetaHealing®Meditation, durch die Du Dich wieder bewusst mit dem Schöpfer von Allem was Ist, verbinden kannst.

Energetische Hausreinigungen mit ThetaHealing®

Unser Haus ist ein Mikrokosmos im Makrokosmos und nimmt Schwingungen auf. Die Schwingungen, die vielleicht älter und undienlich sind, dürfen entlassen werden.

Feng-Shui-Beratungen für Dein Zuhause

- Für Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer, Arbeitszimmer oder das ganze Haus.

Durch die Umgestaltung unserer Umgebung kann unser Umfeld uns positiv und energetisch unterstützen. Wenn das Chi fließt, alle Elemente ausgeglichen sind, Yin und Yang im Einklang ist, können wir dadurch unser Leben harmonisieren.

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.

 

Persönliches

Schon sehr früh habe ich gespürt, dass unsere Welt aus Schwingungen besteht. Mein Wunsch, diese Energie besser zu verstehen, hat mich zu Feng Shui geführt. Mich fasziniert die holistische Weltsicht, dass alles miteinander verbunden ist und wir Teil von Allem was Ist, sind. Durch ThetaHealing® durfte ich noch tiefgreifender erfahren, wie ich mein Leben neu auf- und ausrichten kann, wenn ich mich bewusst mit der Schöpferkraft verbinde. Wir alle tragen unglaublich viel göttliches Potenzial in uns. Oft fehlt uns einfach das Wissen, wie wir uns mit diesen Fähigkeiten verbinden können.

Und genau hier fängt meine Tätigkeit an, ich liebe es, Menschen wieder mit ihren ureigenen Kräften zu verbinden.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

ThetaHealing® Qualifikationen: 

ThetaHealing®Basis DNA 1+2
ThetaHealing®Aufbau DNA
ThetaHealing®Grabe Tiefer
ThetaHealing®Du und Gott
ThetaHealing®Manifestieren und Fülle
ThetaHealing®Du und Dein innerer Kreis
ThetaHealing®Du und Dein Lebenspartner
ThetaHealing®Du und die Erde
ThetaHealing®Weltenbeziehungen
ThetaHealing®Seelenpartner
ThetaHealing®Familienverbindungen
ThetaHealing®Intuitive Anatomie
ThetaHealing®Tier-Seminar
ThetaHealing®Rhythm

ThetaHealing®Basis DNA 1+2 Lehrer
ThetaHealing®Aufbau DNA Lehrer
ThetaHealing®Grabe Tiefer Lehrer
ThetaHealing®Du und Gott Lehrer
ThetaHealing®Regenbogen Kinder Lehrer

 

Feng Shui Beraterin, DFSI geprüft

 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.