A. Samya Voßmann
Samya Voßmann - Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung
Spiritueller Coach für Frauen, Seelenflüsterin, Entfaltungs-Expertin

A. Samya Voßmann
Samya Voßmann - Freiraum zur Persönlichkeitsentfaltung

Befreit Frau sein durch spirituelle Energie.

Beruf / Tätigkeit

Spiritueller Coach für Frauen, Seelenflüsterin, Entfaltungs-Expertin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Systemisches Coaching (*1), Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg (*2), Channeling (*3), intuitives Heilen (*4), Bewusstseins- u. Energiearbeit (*4), Seelenkommunikation (*4), Spirituelles Coaching (*5), Mediale Beratungen und Mediale Abende (*3), Kommunikation mit Ungeborenen u. Verstorbenen (*3), Schamanische Seelenarbeit (*6)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Coaching, *2Gewaltfreie Kommunikation, *3Geistiges Heilen, *4Energiearbeit, *5Spirituelle Begleitung, *6Schamanische Heilarbeit

Angebot

  1. Wunderbares Coaching in meiner Praxis in Hürth (1,5-2 Stunden je nachdem)
  2. Spiritueller Quickie (mediale Beratung telefonisch, insgesamt 30 Minuten) 
  3. Mediale/schamanisches Beratung/Begleitung von Schwangerschaften und Geburten
  4. Spirituelle Rituale
  5. Regelmäßige spirituelle Frauenabende zu Themen der Weiblichkeit, des Frau-seins in der neuen Zeit
  6. Vorträge zur Ermutigung von Frauen
  7. Workshops/Seminare zum Frau-sein, zur spirituellen Entfaltung
 

Persönliches

Als selber tief verletzte Frau habe ich mich einst auf den Weg gemacht mich innerlich von schmerzhaften Erfahrungen, alten Rollenbildern der Frau, Erwartungshaltungen der Gesellschaften, Muster und Normen zu befreien. So begleite ich Frauen nicht in der Theorie, sondern in voller Präsenz, Wissen und eigener Erfahrung.

Ursprünglich komme ich aus der Bankenwelt und Wirtschaft doch meine spirituellen Fähigkeiten wurden immer kraftvoller, immer wertvoller für mich und für die Frauen.

Zutiefst bin ich dankbar über meinen eigenen mutigen Weg, den ich gegangen bin. Und ich bin dankbar für jede Frau, die sich mir anvertraut um ihren eigenen Weg der inneren Befreiung zu entdecken. Es ist großartig immer mehr Frauen zu ermutigen loszugehen. Auch, weil Krankheiten immer einen psychosomatischen Auslöser haben.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Geistheilerin, Jesus Lopez in Bergheim/Frankfurt/St. Agatha

  • Certified Access Facilitator, Access Consciousness® , Anja Solvana Opitz in Overath

  • Spirituelles, systemisches Coaching, Dr. Klaus Peter Horn in Köln/Bonn (zertifizierte Ausbildung nach DCV)

  • Schamanisch orientierte Bewußtseinserweiterung, Nanda Kerstin Kühn in Köln

  • GFK Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg, Sabine Fiedel in Bonn

  • Reiki (1. Grad), Mechthild Knepper in Köln

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.