• Heilnetz
  • Adressen
  • A. Voßmann - Heilung verletzter, missbrauchter Weiblichkeit

Anja S. Voßmann
Frau Weiblich

Echt weiblich.

Beruf / Tätigkeit

Heilung verletzter, missbrauchter Weiblichkeit

Methoden / Begleitungen / Angebote

Soulcoaching (*1), Mediale Sitzungen (*2), Lösen karmischer Muster (*3), Mediale Energiearbeit (*3), Seelenkommunikation (*3), Spirituelles Coaching (*4), Mediale Beratungen und Mediale Abende (*2), Fernbehandlungen (*2), Schamanische Seelenarbeit (*5), Transformationscoaching (*1)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Coaching, *2Geistiges Heilen, *3Energiearbeit, *4Spirituelle Begleitung, *5Schamanische Heilarbeit

Angebot

  1. Spirituelles, systemisches Coaching für Frauen (online und in 50354 Hürth)
  2. Weibliches Seelengeflüster (mediale Beratung telefonisch, insgesamt 45 Minuten) 
  3. Aurareinigung mit Lichtkristallen 
  4. Weiblichkeitsrituale für Frauen
  5. Weiblichkeitsseminare zu weiblichen Archetypen
  6. Weiblichkeitsworkshops zur Heilung der Weiblichkeit
  7. Redezeit (Überbrückung bis Beginn Psychotherapie)
 

Persönliches

"Dich muss man erleben, Anja!" 

"Ich kenne keine Frau, die ihr Business so sehr verkörpert, wie Du."

"Allein Deine Präsenz führt mich schon in die Heilung."

Es kostet Frauen viel Kraft in ihre authentische Weiblichkeit zu finden. So lange wurde Weiblichkeit verraten, unterdrückt, verletzt und missbraucht. Wer sich auf den Weg zur eigenen Weiblichkeit macht, braucht Kraft, Mut und erfahrene Begleitung.

Ich darf immer wieder erfahren, dass es meine Berufung ist andere Frauen, Rebellinnen, Clan-Führerinnen, bei der Heilung der verletzten Weiblichkeit für sich selbst und für das weibliche Kollektiv zu heilen. Meine Seele schickt mir immer wieder inneren Bilder, die mich führen und leiten andere Frauen in der Selbstermächtigung zu führen.

Mein ganz persönlicher Weg war stets herausfordernd, zumal ich selbst seelischen und körperlichen Missbrauch in meiner Ursprungsfamilien erfahren habe. Mir ist es gelungen eine erfüllte Liebesbeziehung zu meinem Ehemann zu führen, zwei Kinder voller Liebe zu begleiten und eine sinnliche Weiblichkeit zu entfalten. 

Meine Begabung ist es zu sehen und zu fühlen. Meine Begabung ist es auch uneingeschränkt Raum zu geben. Ich bin voller Liebe zur Weiblichkeit, zu den Frauen. Meine Tochter ist eine meiner großen Motivationen ein echt weibliches Vorbild zu sein.

Es ist ein großes Geschenk zu sehen, wenn das Funkeln in den Augen einer Frau wieder zu sehen ist, wenn das Feuer der Weiblichkeit wieder in ihr brennt. Dafür würde ich auch nachts aufstehen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Diamant-Lichtpriesterin, Litios® Lichtkristalle

  • Geistheilerin, Jesus Lopez in Bergheim/Frankfurt/St. Agatha

  • Certified Access Facilitator, Access Consciousness®, Anja Solvana Opitz in Overath

  • Spirituelles, systemisches Coaching, Dr. Klaus Peter Horn in Köln/Bonn (zertifizierte Ausbildung nach DCV)

  • Schamanisch orientierte Bewußtseinserweiterung, Nanda Kerstin Kühn in Köln

  • GFK Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg, Sabine Fiedel in Bonn

  • Reiki, Mechthild Knepper in Köln



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.