Reiki

71 Anbieter*innen gefunden

◄ vorherige zeigen

Was ist Reiki?

Reiki wurde von dem japanischen Arzt Dr. Usui 1922 in Japan als universelle unerschöpfliche Heilenergie erstmals empfangen. Er entwickelte danach ein Heilbehandlungssystem, wobei der Heiler bei der Behandlung mittels Handauflegen an verschiedenen Körperpunkten nicht seine, sondern die universelle Reikienergie überträgt und einsetzt. Usui, Shinto-Buddhist und Arzt, hatte jahrelang nach einer solchen Heilenergie gesucht. Auf dem heiligen Berg Kurama in Kyoto hat er diese nach 21 Tagen intensiver Meditation und Fasten “gefunden”, sie übertrug sich auf ihn wie ein einschlagender Blitz. Danach wurde diese Fähigkeit von ihm in Schulungen an weitere Personen mittels Einweihungen übergeben, so wie dies bis heute in gerader Linie geschieht.

Siehe auch:
Baumreiki
Kundalini Reiki
Kundalini-Reiki
Rainbow Reiki®
Reiki Behandlung für Menschen und Tiere
Reiki Behandlung und Ausbildung
Reiki nach Mikao Usui
Reiki-Energie-Harmonisierung
Reiki-Seminare
Venus Toosmo Reiki

Mehr Infos zu Reiki
Info schließen

Barbara Boeckmann
Regina Reckert
Cynthia Grunewald
Grit Hummelsheim
Sophia Talina Mösch
Jennifer Sievers
Klaus Peill
Kerstin Elvers
Sigrid Baust
Berit Lütjohann
Kerstin Weber
Rolf Blum
Beate Schmidt-Faber
Carmen Frübös
Barbara Vogt
Elke Rath
Astrid Dubjella
Carmen Stein
Andrea Jankowski
Gabriele Baum

Lade weitere Anbieter*innen




Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.