NARM- das NeuroAffektive Beziehungsmodell

3 Anbieter*innen gefunden

◄ vorherige zeigen

Was ist NARM- das NeuroAffektive Beziehungsmodell?

Heilung von Entwicklungstrauma und Bindungsstörungen
Die ressourcenorientierte Methode NARM® wurde von Dr. Laurence Heller, Ph.D. entwickelt. Er hat Kurse und Seminare an medizinischen Fakultäten, Krankenhäusern und Schmerzkliniken in den USA und Europa gehalten. Er war Mitbegründer des Gestalt Institute of Denver und später des Rocky Mountain Psychotherapy Institute, wo er Hunderte von psychiatrischen Fachkräften ausbildete. In den letzten 20 Jahren hat er Tausende Therapeuten in den USA und in Europa erst in Somatic Experiencing, als Assistent von Peter Levine, zur Auflösung von Schocktraumen und später im NARM ausgebildet.

Siehe auch:
Traumatherapie

Mehr Infos zu NARM- das NeuroAffektive Beziehungsmodell
Info schließen

Danai Dürselen
Anke Vayu Dockendorf
Inge Demuth

Lade weitere Anbieter*innen




Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.