Meike Twietmeyer
Naturheilpraxis Twietmeyer
Heilpraktikerin

Meike Twietmeyer
Naturheilpraxis Twietmeyer

Tu Deinem Leib etwas Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Kinesiologie, Naturheilkunde, Aromatherapie, Darmgesundheit, Traumatherapie, Mentaltraining, Schmerztherapie, Bemer-Therapie ©

Angebot

Ich biete in meiner Praxis ein ganzheitliches Behandlungskonzept, das individuell auf die Bedürfnisse und Anliegen von Familien mit Kindern abgestimmt ist. Ich helfe Kindern mit Schulproblemen ihre Potentiale auszuschöpfen und entspannt und mit Freude durch die Schulzeit zu kommen. Ich unterstütze Eltern in Erziehungsbelangen und helfe ihnen den Herausforderungen des beruflichen und privaten Alltags gelassener zu begegnen. Bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien und Heuschnupfen nutze ich eine Kombination aus unterschiedlichen Therapieformen um die Lebensqualität zu steigern. Schmerzen und körperlichen Themen behandle ich mit  kinesiologischen Techniken und der physikalischen Gefäßtherapie Bemer. 

 

Persönliches

Ich bin verheiratet, Mutter von 4 Kindern und arbeite als Heilpraktikerin und Kinesiolgin in meiner eigenen Praxis in Bad Soden. Die Kombination aus kinesiologischen und naturheilkundlichen Techniken bietet mir immer wieder spannende Perspektiven auf das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Touch for Health Instructor, RESET Instructor, Edu-Kinesthetik, LEAP, SIPS, NEP

ART, PK, MFT nach Dr. med Klinghardt

Heilpraktikerin seit November 2016

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.