Potential - Ver-wicklung - Ent-wicklung - Potential-ent-faltung

Vom Potential in die Ver-wicklung

Von der Ver-wicklung in die Ent-wicklung

Von der Ent-wicklung in die Potential-ent-faltung

Unter diesem Motto möchte ich meine Arbeit vorstellen. Ursprünglich aus dem Potenzial geboren, glauben wir, uns im Laufe unseres Lebens zu ent-wickeln, stattdessen ver-wickeln wir uns mehr und mehr ..., bedingt durch Erziehung, Gesellschaft, Vorbilder, Freundschaften, etc.

Erst wenn wir dies realisieren und uns auf den Weg machen, finden wir den Weg raus aus der Ver-wicklung, hinein in die Ent-wicklung ... und gewinnen damit die (Grund)voraussetzung, das ur-eigene Potenzial zu ent-falten (zurück).

Folgende Inhalte erwarten dich:

- Die liegende Acht

- Ayurveda und seine vielfältigen Möglichkeiten

- Die Vielfalt des Yoga inkl. yogatherapeutischer Ansätze 

- Yoga & Krebs

- Der Weg des Herzens

- Natur-Rituale

- Potential-ent-faltung

Ich freue mich auf dein Kommen und den gemeinsamen Dialog!!

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.