Spenden für Heilnetz

Liebe Freund:innen des Heilnetz,

unser Gesundheitsportal lebt von zahlreichen Anbieter:innen ganzheitlicher Methoden bundesweit.

Jetzt wenden wir uns an alle, um unser Portal weiter auszubauen. Wir möchten noch mehr Menschen auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit und der Selbstfürsorge erreichen und begleiten. Deshalb brauchen wir Deine Unterstützung. Denn Deine Spende macht den Unterschied! Sie ermöglicht uns, weiterhin qualitativ hochwertige, unabhängige Inhalte werbe- und kostenfrei bereitzustellen und sichtbarer für alle zu werden.

Dein Beitrag, - sei er groß oder klein, - hilft uns allen, die Welt zu einem gesünderen und glücklicheren Ort zu machen. Gemeinsam erreichen wir mehr!

Du kannst Deine Spende entweder direkt auf unser Konto einzahlen:

GLS Gemeinschaftsbank e. G.
Kontonummer: 1300996000
IBAN: DE46 4306 0967 1300 9960 00

oder einen der unten aufgeführten Bezahldienste nutzen. Die entsprechenden Buttons (Paypal etc.) erscheinen, sobald Du das folgende Formular ausgefüllt hast.

Herzlichen Dank!
Dein Heilnetz-Team

 

* Pflichtfelder

Hinweis:
Bei der Zahlung mit Paypal erscheint ein Button mit  "Kauf abschließen" o.ä.. Das liegt am Paypal-Formular. Es handelt sich nicht um einen Kauf, sondern eine Spende.

Dein Kontoauszug wird vom Finanzamt bis zu einer Summe von 300 € als Spendennachweis anerkannt.

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.