Vom „Lesen“ des Menschen zum Finden des passenden Heilkrauts

© Evelin Rosenfeld

Ich habe die Hoffnung, daß wir uns mehr und mehr von symptomorientierten Heilweisen lösen und stattdessen lernen, in Fließgleichgewichten zu denken. Zudem sehe ich in unseren einheimischen Heilpflanzen das große Potential, einfach und präzise heilend in das menschliche System einzuwirken.
Wenn die Pflanzen unversehrt sind. Und wenn es uns gelingt, das spezifische Resonanzfeld der Heilpflanze in Bezug zu menschlichen Ungleichgewichten zu bringen.

In dem Seminar wird es um Wahrnehmung gehen.

  • Die Wahrnehmung eines Menschen mit seinem akuten Energiemuster.
  • Und die Wahrnehmung einer Heilpflanze mit ihrem aktiven Resonanzfeld.

Wenn diese beiden Felder erfaßt sind, ist es verhältnismäßig leicht, dem Menschen die passende Heilpflanze an die Hand zu geben. Unterstützend nutze ich hier das Wissen um die Fünf Wandlungsphasen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Und da ich mit den Heilpflanzen in meiner Kräutermanufaktur ja täglich umgehe, werde ich bei diesem Seminar auch ein paar Worte zur Qualität von Heilpflanzen in Abhängigkeit von ihrem Anbau und der Weiterverarbeitung sagen – und zu den unterschiedlichen Aufbereitungsformen von Pflanzen.

Ich würde mir von Herzen wünschen, daß noch viel mehr Heilpraktizierende wagen, sich diese Form der Wahrnehmung zu erschließen und Heilpflanzen von hoher Reinheit zu erkennen und einzusetzen. Die auf Aditi gewonnenen Essenzen haben in sehr kurzer Zeit all meine Erwartungen weit übertroffen.
Wenn Du teilnehmen möchtest, bring bitte möglichst 1 - 2 frische Heilkräuter mit zum Meeting.

 

Das eingenommene Geld fließt komplett in das Crowdfundig-Projekt von Evelin: Wild Natural Spirit - Regenerationsraum

https://www.startnext.com/wild-natural-spirit-regenerationsraum

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.