21.01.2021 (19:00 - " />

Persönliches Empowerment für FreiberuflerInnen

Eines ist klar: Wir sind vom Fach. Jeder und jede von uns. Und trotzdem gibt Phasen, in denen wir zweifeln, ob wir das Richtige tun. Zeiten, in denen wir Ängsten und Sorgen konfrontiert sind.

An manchen Tagen leiden wir an akuter Selbstunterschätzung, obwohl wir unzählige Aus-, Weiter- und Fortbildungen absolviert haben. Zu anderen Zeiten wächst uns die Arbeit über Kopf und wir sehnen uns nach mehr Resilienz, die in uns wachsen dürfte…

 

Wir alle haben etwas gemeinsam:

Wir wollen beruflich unser Ding machen, unseren Traum leben, unser Herzens-Business auf- oder ausbauen. Und dabei stoßen wir - vor allem innerlich - an unsere Grenzen. Das Unangenehme dabei ist, dass die inneren Grenzen dann auch im Außen wirksam werden: Wir treten auf der Stelle, bekommen nicht die Kunden, die wir uns wünschen, oder wir verstricken uns in Konflikte, weil die Familie sich für uns mehr „Life“ als „Work“ wünscht.

Damit wir nachhaltig auch im Business die Person sein können, die wir uns von Herzen wünschen zu sein, gibt es eine neue Online-Workshop-Reihe „Inneres persönliches Empowerment“. Ein Programm zur inneren Stärkung der eigenen Ressourcen, um auch als Selbstständige/r oder FreiberuflerIin mit Freude, motiviert und engagiert in der eigenen Kraft bleiben zu können oder wieder dahin zurückkehren.

Das Online-Programm läuft über einen Zeitraum 6 Monate mit insgesamt 12 Terminen und startet im Januar 2021 Moderiert wird der Online-Workshop von Claudia Strauss (Coach, Trainerin, Supervisorin)

Themenüberblick:

  • Ich kann das! Gestärkter Selbstwert anstatt Selbstzweifel
  • Resilienz als Unternehmerin, Freiberuflerin, SoloSelbständige
  • Loslassen von Ängsten und anderen hinderlichen Emotionen
  • Müssen, Sollen & andere Erwartungshaltungen
  • Ja – oder Nein? – Wie wir noch leichter klare und selbstbewusste Entscheidungen treffen können
  • Umgang mit Wut, Ärger und Misserfolg

Termine:
21.01., 04.02., 18.02., 11.03., 25.03., 15.04., 29.04., 06.05., 20.05., 03.06., 17.06. 01.07.2021

Die Termine werden aufgenommen und können zu einem späteren Zeitpunkt in Eigenregie angeschaut werden - alle Arbeitsmaterialien werden per Mail zur Verfügung gestellt.

Teilnehmer*innenzahl: 6-20

Hier geht es zur Anmeldung: https://www.heilnetz.de/Empowerment.html

?>

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.