Mein Online-Seminar: Praxis in progress

© Gabriele Golling

Nach dem Online-Workshop ist vor dem Online-Seminar.

  • Bist Du mit Deinem Angebot in der Onlinewelt angekommen?
  • Hast Du schon erste Erfahrungen mit Workshops über Zoom o.ä. sammeln können?

Mit Workshops online zu gehen, folgt einigen Regeln. Zum Beginn ist man einfach oft nur froh, dass es technisch funktioniert hat.

Doch nach und nach, will man das Feedback der Teilnehmenden ggf. berücksichtigen und vielleicht noch mehr Interaktivität einbringen.

  • Erfahrungsaustausch zu Deiner Online-Seminargestaltung
  • Blick auf Deinen Methodeneinsatz und Ideen für neue oder andere Tools
  • Gemeinsame Überlegungen zu Deinem didaktischen Konzept

In diesem Online-Format gebe ich meine umfangreiche Erfahrung aus 25 Jahren Präsenz- und Onlinetrainings weiter.

Dieser Workshop ist für alle Gesundheitsberufler*innen geeignet, die bereits erste Erfahrungen mit eigenen Online-Seminare gemacht haben.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.