" Ihr seid in der Liebe eingewurzelt und gegründet"

Spontane Oster Retreat Tage
Wir haben Ostern nach einer Absage wieder Zimmer frei. Man zahlt Vollpension von 75 € im Einzelzimmer und 69 € im DZ (vegetarisch, wenig Bedienung). Das Retreat kostet nichts oder eine Spende.
Ich gehe aus vom Epheserbrief 3: "Ihr seid in der Liebe eingewurzelt und gegründet". Das ist zwar ein Bibeltext, aber aus meiner Zapchen- , Zen- , Advaita- und tibetischen Praxiserfahrung heraus weiß ich, dass jeder, der sich dafür öffnet, dieses erfahren kann als Basis für unser Leben. Der Weg dahin geht über die Gründung der Körperbewussheit mit vielen Erdungsübungen. Dann kann es leicht geschehen - als Geschenk - dass wir uns in der LIEBE eingewurzelt und gegründet erleben.
Wir beginnen mit "Embodying Well-Being" (Julie Henderson), einfachen spielerischen Übungen, die aus Stress und Anspannung lösen. Du kommst bei Dir an. Bis Ostermontag verwurzeln wir uns dann über Körperbewusstheit und Meditation immer tiefer...

Zurück