15.01.2020 (18:00 - " />

10 Jahre Heilnetz OWL

Heilnetz wird 10!

Das soll gefeiert werden, leise mit heilsamer Meditation und laut mit Tanz.

Alle Heilnetzer*innen sind von Herzen eingeladen - und die, die es immer noch nicht sind natürlich auch.

Die etwas andere Feier:
Ich möchte Stille einladen, ebenso wie die gesammelte Freude und Lebendigkeit, die zu diesen 10 Jahren gehören - ich möchte keine Rede halten, nicht mit Dingen beschenkt werden, keine besondere Rolle spielen. Aber in Stille und Tanz teilen, was Heilnetz für mich bedeutet.

  • 18.00 - 18.30 Uhr Heilsame Meditation der Verbundenheit
  • 19.00 - 21.00 Uhr 5Rhythmen-Tanz mit allem, was zu uns und zu Heilnetz gehört


Bitte

  • melde dich kurz per Mail an, wenn du kommen willst
  • komme jeweils pünktlich um kurz vor 18.00 (Meditation)oder um 19.00 Uhr oder 20 Uhr, wenn du mit tanzen willst.
    Mehr zu 5Rhythmen unter https://www.heilnetz.de/adressen/5rhythmen
  • bringe gerne Ideen, Anregungen, Feedbacks mit - wir sammeln die an einer großen Wand

Ich freue mich sehr auf euch!

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.