29.01.2021 (15:30)" />

Heilnetztreffen online: Was geht?

Heilnetz-Treffen sind gestrichen - jedenfalls die mit echten Menschen auf echten Stühlen. Dennoch geht die Welt wahrscheinlich nicht direkt unter - und bis dahin wollen wir alles uns Mögliche tun, unseren ganzheitlichen Beitrag weiterhin sichtbar zu machen.

Was ist also zu tun? Einige Ideen...

  • Ein regionales Magazin herausgeben
  • Tag der Offenen Praxen
  • Videos oder Podcast zu bestimmten Themen über die Soziualen netzwerke veröffentlichen

Wie können wir ein regionales Öffentlichkeits-Format schaffen, dass corona-unabhängig funktioniert und weder uns noch die Suchenden überfordert? Wie können wir das schaffen, ohne in Konkurrenz zu gehen?

Das Online-Treffen bietet die Möglichkeit, gemeinsam zu träumen, zu überlegen, zu planen und zu handeln - bist du dabei?

Anmeldung bitte per Mail unter admin@heilnetz.de, Fragen sind dort auch gut aufgehoben :-).

Alle Heilnetz-Termine, auch zu Intervision und Marketing unter: https://www.heilnetz.de/heilnetz-termine.html

?>

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.