Heilnetzabend in Hannover

Ab 19.00 Uhr hören wir einen Vortrag über „Blockaden lösen mit dem Vogel-Cut-Kristall“ von unserer Heilnetzerin Petra Schmidle.

"Es dreht sich immer schneller. Das Rad des Alltags, in dem wir uns Tag für Tag vielen Aufgaben und Problemen stellen müssen. Wer kennt nicht das Gefühl, irgendwie neben sich zu stehen und irgendwie nicht weiter zu kommen. Schlechte Erfahrungen im persönlichen oder beruflichen Umfeld können negative Energien auslösen und zu Blockaden führen.

Im Vortrag veranschauliche ich einmal unser feinstoffliches Energiesystem, wie innere Blockaden entstehen, von denen Ängste und vielleicht auch Wut ausgehen und welchen Einfluss haben sie auf unser Leben. Sie erfahren auch, wie mit der Vogel-Cut-Kristallbehandlung Blockaden gelöst werden."

 

 

Danach findet wie immer ein kollegialer Austausch und unser Netzwerken statt. 

 

Wir treffen uns in der amara Bildungsakademie in der Lister Meile 33.


Wir laden alle am Heilnetz Interessierte herzlich ein das Heilnetz und die Idee dahinter kennen zu lernen.

 

Zurück