26.04.2021 (17:00 - " />

Welche Werbung passt zu mir?

Werbung? Oh nein...

Es gibt wenige Heilberufler*innen, die Werbung mögen - die meisten von uns haben einen "natürliche" Abneigung gegen alles, was nach Marketing riecht und das hat viele gute und weniger gute Gründe.

Nennen wir das Präsenzarbeit, hört es sich nicht nur weniger schlimm an, sondern meint inhaltlich auch was anderes. Die Frage im Seminar heißt: Wie kann ich mich so "bewegen", dass ich mich damit wohlfühle UND gefunden werde?

Das ist nämlich nicht in erster Linie eine Frage von Facebook oder Suchmaschinenoptimierung, sondern von Resonanz. Im Seminar geht gibt es professionelle Impulse, diese auf ganz individuelle Weise herzustellen.

Ich möchte mich anmelden: LINK

Die Teilnahme ist auch für Nicht-Heilnetzer*innen möglich - alle Infos zu Heilnetz-Einträgen unter DAS IST HEILNETZ

 

?>

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.