Heilnetz-Abend online

© BeTa-Artworks-fotolia.com

Heilnetz-Treffen online: Eine gute Erfahrung aus der Corona-Zeit

Da es im Moment noch nicht klar ist, wie Ende Mai die Bestimmungen sein werden, planen wir, Cüneyt Görnel-Wackerbauer und ich, Conny Dollbaum-Paulsen, das nächste Heilnetz-Treffen bequem vom Sofa aus - und wir hoffen, dass viele von euch es sich ebenfalls bequem machen und mit dabei sind.

Thema wird der eigentlich für den 5. September geplante Heiltag in Minden sein - wir werden ihn so nicht planen und durchführen, haben aber verschiedene Ideen, wie wir das bereits enstandene Feld dennoch beleben können.

Das Meeting ist außerdem offen für alle aktuellen Fragen und Anliegen rund um unser ganzheitliches Tun.

Die Meeting-Daten findet ihr im Internen Bereich, wenn ihr euch einloggt: Login, Fragen zum Zoom-Procedere gern an info@heilnetz.de oder unter 0521-400 768 43

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.