Heilnetz-Abend in Hannover

Herzlich einladen möchten wir Sie und dich zu unserem nächsten Heilnetz-Abend am Mittwoch, 08.06.2022 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr in unseren Räumen in der amara Bildungsakademie UG, Lister Meile 33, 30161 Hannover. 

Unsere Heilnetzerin Katarzyna Czarnecka-Hümer bereitet einen Vortrag vor, indem sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit der schamanischen Energie Arbeit nach Alberto Villoldo vorstellen wird. Alberto Villoldo ist Psychologe und medizinischer Anthropologe. Er bereiste 25 Jahre lang Südamerika und erlernte dort die medizinischen Traditionen und die schamanischen Methoden der Küsten, -Anden,- und Regenwald Regionen. In seiner Lehre verbindet er die uralten schamanischen Heilpraktiken mit Erkenntnissen der modernen
Wissenschaft.

Alle Heilnetz Anbieter*innen und alle Interessierten aus den freien Gesundheitsberufen und anderen ganzheitlichen Angeboten sind herzlich eingeladen. An diesem Termin werden wir auch kollegial und regional netzwerken und uns, nach langer Zeit, wieder austauschen. Wir freuen uns!

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.