Klang und Stimme - Hören und Sprechen

Südwestfalen - Heilnetz-Abend

Wer kennt das nicht: Du möchtest etwas zu einer Diskussion beitragen und dir Gehör verschaffen, oder du willst für deinen Vortrag gute Aufmerksamkeit bekommen und halten?
Die Logopädinnen Ines Stahlmecke und Sophia Hochmanski werden uns zum Thema "Atmung und Artikulation - stimmliche Präsenz auch in unruhiger Umgebung" ihr Wissen durch Vortrag und unterhaltsame Übungen vermitteln.

Anschließend dürfen wir uns bei einem Klangerlebnis entspannen, zu dem uns die Heilpraktikerin Ursula Stienen einlädt.

Ende der Veranstaltung ca. um 21h15.

Die Veranstaltung ist kostenlos für Heilnetzer*innen. Anmeldung erforderlich (per Mail an azarli@heilnetz.de)

Gerne dürfen interessierte Kolleg*innen kommen, von welchen eine kleine Spende erbeten wird.

Zurück