Heilnetz-Abend Online

Da wir uns momentan nicht live treffen können, verlegen auch wir – wie so viele andere – unser Treffen in den virtuellen Raum.

Das ist ganz einfach und ihr müsst auch keine extra Software herunterladen – ein PC/Laptop mit Mikrofon und Kamera reicht aus, auch per Handy ist es möglich.

In dieser besonderen Zeit, die uns alle vor ungeahnte Herausforderungen stellt, beobachte ich die unterschiedlichsten Reaktionen bei meinen Mitmenschen: Schockstarre, panischer Aktionismus, Nicht-Reagieren/Negieren und vorsichtiger Optimismus.

Wo auch immer ihr emotional gerade steht: ich fände es schön, ein Stimmungsbild aus unserem Heilnetz einzufangen.

Dazu möchte ich zu einem Zoom-Meeting einladen. Ich finde es wichtig, gerade jetzt zusammenzurücken und uns, die wir alle mit ähnlichen Herausforderungen zu kämpfen haben, darüber auszutauschen.

Wir treffen uns am Dienstag, den 31.03. um 19 Uhr – klickt auf diesen Link:

https://zoom.us/j/7495790426

Und gebt diese Meeting-ID ein: 749 579 0426

Ihr müsst euch nicht anmelden – kommt einfach dazu, wenn ihr Zeit und Lust habt.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.