Heilnetz-Abend

An diesem Abend erfahren wir von Sada Bist (ORTHO-BIONOMY®, DO.CN®, Heilpraktikerin) etwas über Ortho-Bionomy.

Sie sagt selbst:
"Seit mehr als zwanzig Jahren begeistert mich meine Arbeit mit der Ortho-Bionomy. 
Gleichgültig ob auf struktureller, dynamischer oder energetischer Ebene, die Lösungsmöglichkeiten sind vielfältig. Das kreative Arbeiten nach den Prinzipien der Ortho-Bionomy ist für mich eine Bereicherung und das achtsame gemeinsame Arbeiten mit dem Patienten eine wunderbare Art der Kommunikation."
 
Ortho-Bionomy ist eine sanfte, manuelle, nicht manipulative Methode, die aus der Osteopathie heraus entwickelt wurde.
 Mit einfühlsamer Körperarbeit werden Schmerzen, Blockierungen, Fehlstellungen, Verspannungen und Gelenkbeschwerden behandelt und die betroffenen Gliedmaßen und Organe wieder in den freien Bewegungsablauf integriert.
 

Zurück