• Heilnetz
  • Termine
  • Termin
  • Glaubensmuster löschen mit Hilfe spagyrischer Essenzen am 25.05.2019 (09:00–12:00)

Glaubensmuster löschen mit Hilfe spagyrischer Essenzen

Persönlichkeitsentwicklung und Selbstentfaltung mit Hilfe spagyrischer Essenzen

3-teiliges Seminar:

Teil 2: Glaubenssätze ade – raus aus der Gedankenfalle
Unsere Gedanken bestimmen unser Erleben!  Der zweite Teil des 3-teiligen Seminares widmet sich dem Erkennen und umprogrammieren von Glaubenssätzen und unbewussten Mustern. Mit neuen und altbewährten Mischungen arbeiten wir auf der psycho-energetischen Ebene und beeinflussen unbewusste Programmierungen, destruktive Zellerinnerungen und Gedankenmuster, die unserer Erleben und unsere Wohlbefinden bestimmen und maßgeblich beeinträchtigen können.
Im Seminar werden sowohl theoretische als auch praktische Grundlagen im Umgang mit psycho-energetisch wirksamen Komplexen vermittelt, die die Wirkmechanismen der Gedankenfallen aufzeigen und hinausführen aus einem durch Verhaltensmustern gesteuertem Leben.

3-teiliges Seminar<br />1: Wer bin ich und wer möchte ich sein?<br />2: Glaubenssätze ade – raus aus der Gedankenfalle<br />3: „Liebe dich selbst!“ – leichter gesagt, als getan!<br /><br />Anmeldung erbeten unter: https://www.phylak.de

Zurück