Heilnetz-Treffen OWL & Minden

Oh jaaaaa: wir sind noch da.

Wir sind präsent.

Wir sind gemeinsam heilsam. Auch und gerade JETZT.

Und deshalb wird es Zeit für ein echtes Treffen...nach dem Sommer, wenn alle voller Kraft und Zuversicht aus den Ferein kommen.

Wir laden von Herzen gern alle Heilnetzer*innen (und solche, die es werden wollen) aus OWL, Minden und Osnabrück ein, sich erstmalig wieder bei einem Heilnetz-Meeting zu treffen. Wir wollen ein Präsenztreffen wagen und genießen - natürlich draußen, natürlich mit entsprechenden Regeln und Ritualen, die Corona so mit sich gebracht haben.

Die Liebe.lle von Cüneyt Görenel liegt so zentral für alle drei Netze, dass wir uns für diesen wunderbaren Ort entschieden haben.

Wir fühlen die Sehnsucht, uns wieder als Gemeinschaft zu spüren, uns als echte Menschen zu erleben, dass wir uns kennenlernen und verbinden wollen, um unsere unterschiedlichen Medizinen wirksam in die Welt zu bringen.

Das heißt konkret:

  • wir meditieren in Stille und Verbundenheit
  • wir trommeln, tönen und singen (gerne Instrumente mitbringen wenn vorhanden)
  • sitzen am Feuer

Bist du dabei? Ach..., wir freuen uns und atmen auf...

Dann melde dich doch bitte an, damit wir wissen, wie viele wir ungefähr sein werden. DANKE.

P.S. Da war doch was...

Seit dem 20.8. gelten neue Corrona-Verordnungen - für uns bedeutet das konkret

  • Bei einigermaßen trockenem Wetter sind wir ja draußen - es gelten keine besonderen Einschränkungen
    Bitte wetterfeste Kleidung anziehen!!!
  • Sollten wir in den wunderbaren Seminarraum umziehen müssen, gilt das 3G:
    alle, die nicht geimpft oder genesen sind, müssten bitte einen Schnelltest machen. DANKE für euer Verständnis.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.