Der Klimawandel ist ein Beziehungsproblem

Gesprächskreis mit Impulsvortrag:

Wie bin ich eigentlich in Beziehung mit dem Klimawandel? Wie bin ich in Beziehung mit der Erde, mit den Anderen, mit mir Selbst? Wenn ich mich tatsächlich verbunden als globaler Bürger erlebe, wie könnte ich mich da zerstörerisch der Erde gegenüber verhalten? Wie können wir uns gegenseitig unterstützen, in Beziehung miteinander zu bleiben, bei all der Zerstörung unseres natürlichen Lebensraumes? Wir finden, die Zeit ist reif, diesen Fragen nachzugehen. Dazu laden wir Dich ein, teilzunehmen, Dich einzubringen und so gemeinsam einen Raum des Miteinanders zu kreieren, der in diesen herausfordernden Zeiten unterstützt. Wir wollen in Begegnung miteinander gehen, mit dem was da ist. Durch einen Impulsvortrag und anschließendem Dialog – einem Kreisgespräch.


Svenja Hollweg & Rupert Weis | www.svenjahollweg.de & www.heilungsfrequenz.de

„Wir werden keine wirklich mitfühlende Politik haben, bis wir dazu in der Lage sind, uns auf die Wahrheit einzulassen. Und wir können die Wahrheit die manchmal so schmerzt nur zulassen, wenn wir Wege gefunden haben mit dem Kummer umzugehen.“ Charles Eisenstein

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.