BIODANZA TANZ WORKSHOP: Die Kunst des Loslassens

Biodanza ist ein ganzheitliches Tanzsystem, das unsere Entwicklung in all ihren Facetten unterstützt. Wir nutzen die heilsame Kraft der Musik, um uns authentisch auszudrücken und selbst zu erleben. Wir tanzen alleine, zu zweit und in der Gruppe, die den nährenden Raum für schöne Begegnungen schafft. Biodanza schenkt uns auf wundervolle Weise mehr Lebensfreude, Genuss und Erneuerung und es macht richtig Spaß- komm tanzen!

Zum Workshop Thema: In der Natur ist der Herbst die Jahreszeit, in der die bunten Blätter des Sommers in die Erde fallen. In der „Kunst des Loslassens“ folgen wir diesem natürlichen Kreislauf, der uns einlädt, nach Innen zu gehen und geschehen zu lassen. Je mehr wir uns diesem Prozess der Wandlung  tanzend und in Stille hingeben, umso mehr fließen wir mit den existenziellen Lebenszyklen. Wir sammeln daraus Energie für das Erwachen neuer Lebenskräfte und erleben das Wunder der Regeneration.

 

 

application/pdf Download zur Veranstaltung

Zurück