Fachschulung Informations- und Energiemedizin

Wenn es um „Meine Gesundheit“ geht, dann bin ich in meiner Balance und frei von emotionalen Ungleichgewichten.
In der heutigen Zeit sind jedoch vielfach Dysbalancen und Blockaden zu einem nicht unerheblichen Teil unseres Seins geworden… hervorgerufen durch bewusste und auch unbewusste Einflüsse vielschichtiger Natur.
Wir Menschen nehmen diese Dysbalancen und Blockaden in Form von Befindlichkeitsstörungen wahr, die sich primär durch nicht verstandene oder unberücksichtigte Gefühlsregungen bemerkbar machen und sich weiterführend als Störfeld auf der körperlichen Ebene zu erkennen geben… oftmals verbunden mit Schmerz und Leid.
Innerhalb von 2 Tagen hast Du die Möglichkeit, Vieles in Deinem Leben zum Positiven zu verändern, damit Gesundheit zu einem wesentlichen Teil in Deinem Leben werden kann.

Seminarzeiten: 1. Tag: 10:00 – 18:00 Uhr, 2. Tag: 09:00 – 17:00 Uhr

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.