• Heilnetz
  • Termine
  • Termin
  • Die Kunst mit dem Herzen zu sehen - Lesen im Morphischen Feld vom 12. bis zum 14.07.2019 (10:00–17:00)

Die Kunst mit dem Herzen zu sehen - Lesen im Morphischen Feld

Ziel des Workshops ist es, mit einer einfach zu erlernenden Technik den Anschluss an deine Intuition wiederzufinden und ihr voll und ganz zu vertrauen.
Du lernst die Methode des Lesens im Morphischen Feld kennen. Dies ist die Grundlage des Workshops.

Das Wundervolle ist, dass dabei automatisch Blockaden, Glaubenssätze, negative Verhaltensweisen, die dich schon lange beschäftigen, erkannt und aufgelöst werden können. Dein Verstand und dein Ego dürfen während der Lesungen in Urlaub gehen. Das funktioniert wunderbar als würden sie schon lange darauf warten. Du kannst endlich wieder ganz du selbst sein und auf dein Bauchgefühl vertrauen.

Das ganze geschieht durch unser intensives Praxistraining in 2er oder 3er Teams. Der achtsame Umgang untereinander ist dabei ganz entscheidend und auch Teil des Seminars.

Bei euren Prozessen begleite ich euch gerne und stehe durchgängig zur Verfügung.

https://morphischesfeld-und-tierkommunikation.de/event/seminarmorphischesfeld-juli/

Zurück