Shiatsu unter Segeln - Griechenland I

Shiatsu unter Segeln auf einem komfortablen Hochseekatamran.

Bei diesem Segeltörn stehen Achtsamkeit und Entspannung  im Vordergrund.

Zeit, das Handy  zur Seite zu legen oder sogar auszuschalten und die Aufmerksamkeit mal nach Innen zu richten. Fernöstliche Gesundheitsübungen wie YinYoga und Qi Gong  unterstützen den Körper dabei zur Ruhe zu kommen und sich wieder selbst besser spüren zu können.

Jeder der es schon mal erlebt hat weiß: Segeln an sich ist bereits eine wundervolle Methode den Alltag hinter sich zu lassen. Beim Leben an Bord wird die Aufmerksamkeit auf ganz natürliche Weise auf das* Hier und Jetzt* gelenkt.

Die Eigenbewegungen des Schiffes, der Wind, die Sonne und die malerischen Buchten lassen Land und Dauer-Erreichbarkeit in den Hintergrund treten oder sogar ganz vergessen. Mit etwas Glück treffen wir auf Delfine, die ihren Spaß dabei haben in unserem Bugwasser zu spielen.

Es sind keine Segelkenntnisse notwendig. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.