Mandala Malkurs auf Korfu

„Ein kreativer Weg in deine Essenz“

Im Malkurs geht es nicht um das Ausmalen einer Vorlage, sondern um die intuitive Gestaltung deines persönlichen Mandalas. Das Entwerfen und Malen des eigenen Mandalas bringt uns wieder in tiefen Kontakt mit uns selbst. Es stärkt unsere Mitte und kann uns in Veränderungsprozessen unterstützen und ordnende Impulse auslösen.
Im Tanz erwecken wir unsere Lebenskraft und Kreativität, in Meditation schauen wir nach Innen. Wir verbinden uns dabei mit unseren Herzenswünschen und bringen diese malend nach Aussen.

Im Malkurs widmen wir uns ganz dem, was uns persönlich wirklich wichtig ist. Andere Wege im Beruf und Beziehung, mehr Kraft und Lebensfreude sind einige der größten Lebensthemen, mit denen wir uns beschäftigen.In einem meditativen Umfeld begleite ich dich gerne dabei. Zum Kursende wirst du dein ganz persönliches Kraftbild mit nach Hause nehmen. Wir gestalten unser Mandala mit Acrylfarben auf Leinwand.

Mehr Infos /Termine auf Korfu und zum Seminarort unter www.tamoya.de

application/pdf Download zur Veranstaltung

Zurück