Gemeinsam den Riss in unserem Gesundheitssystem heilen

Durch unser Gesundheitssystem geht aktuell ein Riss, der an den Fronten zu viel Ärger, Schmerz und Leid führt.
Es ist aktuell schon so weit, dass die WHO - die Weltgesundheitsorganisation zum Krieg gegen "die Ungeimpften" aufruft, weil sie ihr Ziel die Masern bis 2020 auszurotten, nicht erreicht, wenn sie auf ihrem Weg so weiter geht.
Wie stehst du dazu?
Schaust du weg oder hast du Lust mit uns gemeinsam dort Frieden in unser Gesundheitssystem zu bringen?
Hast du Lust mit uns gemeinsam dort aufzuwachen und Lösungen zu finden?
Dann freue ich mich, wenn du dabei bist.

Das Studiennetzwerk für integrative Medizin hat 2019 zum Jahr der Zusammenarbeit erklärt, um bis 2020 diesen 1. Meilenstein ihres Ziels: Ausrottung der Krankheiten bis 2050 zu schaffen.

Wenn du dich bei mir anmeldest, sende ich dir einen Link für einen Online-Meetngraum per Zoom, so dass du ganz bequem von zu Hause dabei sein kannst.

Zurück