HEILKREIS Trau dich, Dein Selbst zu sein

HEILKREIS
Trau dich, Dein Selbst zu sein

Selbstwert, Selbstrespekt und Selbstliebe werden zu leeren Worthülsen, die sich erst wieder mit Leben füllen, wenn wir uns erinnern.

Dabei ist es hilfreich zu unserer Persona (Maske) zu schauen, mit all ihren künstlichen Mauern, die sich in der Zeit des Sich-getrennt-Fühlens gebildet haben. Durch diese Mauern entstand der Glaube an ein Entweder - Oder, das uns in der Separierung gefangen hält.

Gehen wir über diese Begrenzungen des Entweder - Oder wieder hinaus in den großen Raum des Sowohl – Als auch, können wir all unsere Persönlichkeitsaspekte liebevoll, mitfühlend und dankbar in unser Herz nehmen.

Unser Selbstwert, Selbstrespekt und unsere Selbstliebe werden in ihrer ganzen Schönheit wieder lebendig und fühlbar für uns.


Im Heilkreis kreieren wir individuelle Rituale, laden die heiligen Kräfte ein und beobachten die heilenden Bewegungen, die in uns geschehen dürfen.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.