• Heilnetz
  • Termine
  • Termin
  • AUFSTELLUNG & ACHTSAMKEIT - Bei sich selbst und mit anderen sein vom 06. bis zum 07.12.2019 (17:00)

AUFSTELLUNG & ACHTSAMKEIT - Bei sich selbst und mit anderen sein

Bei sich selbst und mit anderen sein..

Gerahmt und begleitet von Übungen zur Achtsamkeit und Meditation begeben wir uns mit Hilfe der Aufstellungsarbeit gemeinsam auf die Spur unserer vielgestaltigen persönlichen Fragen oder beruflichen Anliegen. So kommen wir vom Eigenen zum Gemeinsamen und immer wieder zum Eigenen zurück.

Dieses Wechselspiel unterstützt den Prozess, sich aus den unterschiedlichen Geschichten und Verstrickungen (wieder) zurückzuziehen. Darüber hinaus dienen die Achtsamkeitsübungen auch als Hendwerkszeug für die eigenen Zentrierung und Abgrenzung im Alltag.

Teilnehmerzahl: max. 10 Personen

Anmeldung telefonisch oder per eMail:

Susanne Dornfeldt, 040-89019145, praxis@dornfeldt.de, www.dornfeldt.de

Eva Scheller, 05883-989615, kontakt@traumatherapie-scheller.de, www.achtsamkeitundresilienz.de

application/pdf Download zur Veranstaltung

Zurück