Zeit für Yoga - eine schöpferische Pause mit Yogapraxis TE 1007 BU

Dieser Bildungsurlaub bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit aus dem gewohnten und beschleunigten Arbeitsalltag herauszutreten, zur Ruhe zu kommen, neue Energie zu tanken, Perspektiven zu entwickeln, um dann gestärkt den Weg wieder aufnehmen zu können. Yogaübungen  und der Raum für Reflexion lassen uns innehalten, vertiefen unsere Selbstwahrnehmung und helfen uns, Spannungen abzubauen. Insbesondere fördern und erfordern Yogaübungen einen bewussten Umgang mit unseren ganz persönlichen Grenzen. Achtsames Üben lässt uns erfahren, was uns gut tut, welche Grenzen wir vielleicht durch Übungen erweitern können und welche wir akzeptieren möchten oder sollten.

Die sanften wie auch fordernden Yoga-Übungen lassen sich individuell variieren. Der Bildungsurlaub spricht Teilnehmende an, die erstmalig Yoga kennenlernen möchten als auch diejenigen, die schon Yoga Erfahrungen haben.

Bitte mitbringen: Bequeme und warme Kleidung, Decke, flaches Kissen, Yogamatte (wenn vorhanden).

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage www.einschlingen.de

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.