Homöopathie bei Liebeskummer, Verlust und Kummer

Entspanntes Lernen - Spannendes lernen - Praxisnahe Weiterbildung - Kollegialer Austausch

Wenn die Seele Trauer trägt - Homöopathie bei Liebeskummer, Verlust und Kummer.

Einer der zentralen Aspekte der Homöopathie ist der ganzheitliche Ansatz mit dem Samuel Hahnemann das Phänomen von körperlichem Schmerz, seelischem Kummer und geistiger Empfindung betrachtete. Eine Erkrankung des Körpers war für ihn immer auch ein Ausdruck dafür, dass eine Störung der Dynamis vorlag, weshalb er den geistig-seelischen Bereich und traumatische Ereignisse mit in die Fallaufnahme einbezogen hat.

Wenn die Seele Trauer trägt, gibt es viele homöopathische Mittel, die uns dabei unterstützen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Dieses Seminar setzt unsere Reihe "Klassische Homöopathie - Praxisseminare" fort.

 

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.