Sacred Dance in Bielefeld

Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Bea leitet Jos Galdermans seit 30 Jahren Sacred Dance Kurse in ganz Europa an. Seine eigenen wunderschönen Choreografien, seine bewußt aus einem riesigen Repertoir ausgesuchten Tänze, seine Art zu Lehren sind einzigartig.  Eine tiefe Heilung kann durch diese meditative Tanzform spürbar werden. Heilung für uns selbst, für den Nächsten, für die Erde….(es gibt keine Begrenzung für postive Energie…)

In diesem Sinne ist ein Workshop mit Jos und Bea mehr als ein Moment der Entspannung und Freude, sondern auch eine Möglichkeit in den tiefen Kontakt mit unserer Essenz, unseren tiefen Energiequellen und dem Großen Ganzen zu gelangen  –  wir steigen an diesem Wochenende tiefer ein und kreiieren ein zartes Feld aus Mitgefühl für uns, den anderen und der Welt.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.