Training: Rituelle Körperhaltungen und Ekstatische Trance®

Rituelle Körperhaltungen und Ekstatische Trance nach Dr. Felicitas Goodman® bringen uns in Verbindung mit dem tiefsten ureigenen Wissen und unterstützen uns auf dem Weg der eigenen inneren Erkenntnis. Sie ermöglichen eine Erweiterung unseres Bewusstseins und damit das Fühlen von Eingebunden sein in größere Zusammenhänge des Seins. Die eigene Kraft und das Vertrauen in uns selbst wird gestärkt.

Als Seminarleiterin und Trainerin des Felicitas Goodman Instituts biete ich neben Einzelbehandlungen Trainings für die Durchführung von Rituellen Körperhaltungen und Ekstatischer Trance® an. Damit kann ein Zertifikat erworben werden, das berechtigt, Seminare mit Rituellen Körperhaltungen durchzuführen und das erworbene Wissen in die eigene Arbeitsweise einzubeziehen.

Datum: 13.04.2024 - 14.04.2024

Zeit:      Sa.: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr  

             So.: 10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Anmeldung: marliesdresselhaus@gmx.de, Tel.: 05206/9690363

               

 

 

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.