Heiler der neuen Zeit

In diesen sehr schnell sich immer wieder erneuernden und wandelbaren Zeiten brauchen wir dringend neue energetische (Geist)Heilsysteme, die den Menschen dort abholen, wo er sich in seinem ureigenen Bewusstseinszustand und seinen Möglichkeiten befindet. Unser ganzheitliches Wesen existiert nämlich nicht nur in unserem Körper und in den 7 unteren Energie-Ebenen (7 Chakras/ 7 Auraschichten), sondern wir sind multidimensionale Wesen und existieren in 49 universellen Schichten (Energie-Ebenen), die in 7 Hauptlevel eingeordnet sind.
Mit dieser Ausbildung wirst Du fähig sein, Menschen, Tiere, Pflanzen, Orte und vor allem, Dich selbst, in allen ihren / Deinen Seinsbereichen abzuholen, alte karmischen oder aktuelle Blockaden zu lösen und in Kraft umzuwandeln und Fremdenergien zu lösen. Du wirst Hilfe bekommen durch das ebenfalls sehr spirituell und multidimensionale Heilsystem der Spagyrik, der Kristalle, der Engelwesen und einigen anderen Helfer-Energien.
Hier lernst Du alles, was Du brauchst, um Dich in Deiner eigenen Heilerpraxis als Heiler des neuen Zeitalters umzusetzen.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.