Schamanische Jahresgruppe 2023 im Schwarzwald

Dieses Angebot richtet sich an Anfänger*innen und Fortgeschrittene gleichermaßen.

Bewusst gibt es kein im Vorfeld festgelegtes (Lern)Programm, da ich dieses anhand der Bedürfnisse und Wünsche der Teilnehmer*innen und in Übereinstimmung mit den Verbündeten aus der geistigen Welt erstellen werde, wenn die Zusammensetzung der Gruppe feststeht.


Wir werden fünf Wochenenden gemeinsam in einem kleinen Schwarzwaldhäuschen nahe Titisee-Neustadt verbringen, kaltes Quellwasser, die Wärme des Feuers, die Festigkeit der Erde und die Leichtigkeit des Windes begleiten uns.
Mit schamanischen Reisen, Redekreisen und tiefem menschlichen Kontakt begleiten wir uns gemeinsam durch einen Jahreslauf.
Persönlichkeitsentwicklung, Ritualistik, schamanische Heilarbeit und spiritueller Zugang zur Natur sind die Grundpfeiler dieser Jahresgruppe, von der aus wir uns auf den Weg zu uns selbst machen wollen.


 

application/pdf Download zur Veranstaltung

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.