ThetaHealing® Basis DNA zertifizierte Ausbildung zum Practitioner

„Ich hätte niemals gedacht, dass ich hier soooo viel lernen werde“ ist wohl eine der häufigsten Reaktionen meiner Teilnehmer im Basis-Seminar.

Ich kann ohne Übertreibung behaupten, dass das ThetaHealing Basisseminar mein Leben verändert hat. Was mit einem Telefonat begann, entwickelte sich zu einer Leidenschaft und schon kurze Zeit später zu einem Lebensstil.

Du erhältst dein Practitioner Zertifikat nach drei Tagen und bist damit befugt, die Methode bei dir und anderen anzuwenden. Viele meiner Seminarteilnehmer nutzen es ergänzend zu ihren eigenen Heilmethoden oder im Rahmen ihrer Coachings und berichten von schnellen und nachhaltigen Erfolgen.

Wenn du dein eigenes Leben oder das deiner Klienten auf’s nächste Level heben möchtest, hat deine Suche hier vermutlich ein Ende. Komm in das nächste Seminar, die Plätze sind begrenzt.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.