Heldenwanderung: Wandere (zum) Selbst

Schon seit Menschengedenken pilgern Menschen (in allen Religionen und Kulturen). Die Suche nach Inspiration, Heilung, einem neuen Sinn im Leben und neuer Orientierung, waren meist Teil ihrer Motivation.

Auch heute gibt es Abschnitte auf unserem Lebensweg, die uns spüren lassen, dass eine Neuorientierung angebracht wäre oder von Nöten ist. Momente des gefühlten Stillstands, gleich ablaufende Muster und wachsende Unzufriedenheit können Anzeichen dafür sein.

Eine perspektivreiche „Helden-Wanderung“ lädt dazu ein, gewohnte Muster bewusst zu reflektieren und mithilfe von Impulsen neue Perspektiven und Lösungsstrategien zu entwickeln.

Als Teilnehmer erwartet Sie eine Wanderung von rund 9 km, die in 6 Abschnitte unterteilt ist. Auf jedem dieser Abschnitte wird ein anderer Aspekt betrachtet.

 

Weitere Informationen und Anmeldung...

 

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.