MedicineWalk

Ich lade dich ein in einen heiligen Raum. In diesem Raum wirst du dir selbst begegnen. Am Feuer beginnt und endet deine Reise. Ich begleite dich über die Schwelle, begleite dich energetisch, mit Trommel und Gebet während deinem Sein in der Natur und empfange dich beim Zurückkehren.
Ein Ritual zur Integration beendet unsere gemeinsame Zeit.

Zeitfenster:Lass mich wissen, wenn du ein anderes Zeitfenster entspannter findest.

Zusätzlich möglich
Vorab eine schamanische Massage (Rücken/Bauch) zu empfangen, kann sehr unterstützend sein. Wenn du das als stimmig für dich fühlst, vereinbaren wir dafür eine extra Zeit für Dich.
Nimm das gerne als Einladung von mir und entscheide selbst was du annehmen möchtest/kannst.

Erstkontakt gerne mob. mit einer einfachen Nachricht/WhatsApp/Telegram rückmelden. 0152-29285079

Deine finanzielle Investition
45,-€ / - 125,-€ (auch mehr, nach deinen Möglichkeiten und Gefühl von "Ausgleich")

Den genauen Ort, in 61231 Bad Nauheim teile ich dir nach Anmeldung mit.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.