Numerologische Berechnung - 5 wichtige Lebensfragen

Wohnst Du am richtigen Ort? Interessiert Dich die Resonanz zu Deinem Lebenspartner? Willst Du mehr über Deine ureigenen Talente, Fähigkeiten, Begabungen und Aufgaben erfahren? Welche Fragen liegen Dir derzeit besonders am Herzen? Wo sehnst Du Dich nach Antworten?

Numerologie ist keine Angelegenheit des Verstandes, sondern eine Ausdrucksform, die Sprache Deiner Seele!

Eine numerologische Beratung ist für jeden Menschen sinnvoll, der erkannt hat, dass all seine Fähigkeiten und Begabungen, seine Charakterzüge – ja auch seine Lebensaufgabe bereits mit seinem Namen und seinem Geburtstag in die Wiege gelegt wurde. Die ureigene Seelenstruktur zu erkennen und mit jedem beliebigen Thema in Resonanz setzen zu können ist das Besondere an der Numerologie.

Die Seele kennt die Antwort – Frag sie danach!  Sie antwortet auch Dir!

Du erhältst einen bestens ausgearbeiteten Fragebogen, in welchem Du Deine persönlichen Daten sowie die von Dir ausgewählten Fragen angibst. Die Analyse erfolgt in einem persönlichen Gespräch (ca. 30 min.)

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.