Meridiane im Wald - Durch Bewegung die Meridiane klären

Meridiane im Wald

Diese Art der Meridianübungen basiert auf der Grundenergie der einzelnen Meridiane: die Du mit einer Grundhaltung aktivierst.

Darauf aufbauend kannst Du über die individuelle und bewusste Bewegung, die aus Dir selbst heraus kommt, den jeweiligen Meridian “freischaufeln”, so dass Dir dessen gesamtes Energiespektrum wieder zur Verfügung steht. Das tut der Seele und dem Körper gut.

Insgesamt stärkt diese Arbeit das Immunsystem und gibt Dir die besten Möglichkeiten der Selbsthilfe und Selbstheilung. Ich finde, jede/r sollte Methoden und Techniken haben mit denen er/sie sich selbst helfen, ausgleichen und selbst heilen kann.
​​​​​​​

Ich habe jetzt einen schönen Ort für die Meridiansystematik Übungen n. Teschler gefunden: in Sprötze/Kakenstorf. Dieser Ort ist geschützt und mit wunderbaren Bäumen umgeben: eine aufbauende Atmosphäre: ein Kraftort.

Erfahre Dich neu: lasse Deine Körperenergie frei durch die Meridiane fließen: löse sanft Hindernisse und Blockierungen die diesen Fluß behindern.

Dazu möchte ich Dich einladen.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.