Sinnzeit - Wandelzeit: für Menschen, die mit sich auf dem Weg sind

Innehalten - sich ausrichten - kraftvoll weitergehen

Du bist mit dir auf dem Weg. Nutze die Gelegenheit, einfach mal innezuhalten, zu schauen "Wo stehe ich eigentlich gerade?" Finde den inspirierenden Austausch mit Menschen, die sich in ähnlichen Lebensphasen befinden… Lass dich inspirieren, komme da weiter, wo es gerade scheinbar stockt. Nutze die Untersützung bei den Themen, mit denen du allein nicht weiterkommst. Finde die Antwort darauf, ob die Richtung, in der du dich bewegst, weiterhin stimmig ist oder eine Neuausrichtung braucht.

Wir arbeiten auf Grundlage der Gewaltfreien Kommunikation und nutzen das, was für den jeweiligen Prozess gerade hilfreich erscheint: z.B. Aufstellungs- und Bewusstseinsarbeit, Achtsamkeitsübungen, Impro-Theater u.a.

Zeiten: Fr., 18 - 21:30 Uhr, Sa., 10 - 18 Uhr, So., 10 - 16 Uhr

https://www.begegnungsimpulse.de/home/das-besondere-angebot-gfk-und/sinnzeit-wandelzeit/

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.