Aufstellungsnachmittag für Frauen

Du bist  herzlich eingeladen im Kreise von anderen Frauen ein Thema Deiner Weiblichkeit systemisch, spirituell aufzustellen. Du bist auch herzlich eingeladen für eine Frau mit einer eigenen Aufstellung als Stellvertreterin mitzumachen. Es ist immer wieder faszinierend, was da so alles möglich ist und wie die Energien einfach da sind.

Das machen wir bei diesem Aufstellungs-Nachmittag:

  • Mindestens zwei Frauen können ein Thema ihrer Weiblichkeit aufstellen. Dafür nehmen wir uns jeweils zwischen 1 und 1,5 Stunden Zeit. Falls noch Zeit bleibt ist ggfs. auch eine dritte Aufstellung möglich.
  • Die anderen Teilnehmerinnen fühlen sich stellvertretend in die verschiedenen Aspekte des Aufstellungsthemas ein.

Es geht um die kosmische Neu-Ordnung in einem Thema Deiner Weiblichkeit: Mutter-Beziehung, Mutter-Tochter-Beziehung. Vielleicht rufen Dich ja auch die weiblichen Archetypen und Du magst hiermit eine Aufstellung machen. Ruf mich gerne an, damit wir vorab Dein Anliegen kurz besprechen können.

Weitere Details und zur Anmeldung geht es hier:https://www.samya-vossmann.de/aufstellung-weiblichkeit 

Herzlich wilkommen!

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.