Online: Bach-Blüten - Grundlagenseminar

Bach-Blüten für Gemüt und Seele - ein Seminar
zur gesetzeskonformen Anwendung in Ihrer Praxis

EINFÜHRUNG IN EIN BEWÄHRTES, TRADITIONELLES VERFAHREN
SEMINAR WAHLWEISE IM PRÄSENZUNTERRICHT ODER ÜBER VIDEO. WIR BITTEN UM ENTSPRECHENDE MITTEILUNG!

Das Leben und Wirken von Dr. Edward Bach beeindruckt uns gerade heute zutiefst. Immer mehr Menschen schätzen sein Konzept und dessen segensreiche Wirkung. Er definierte 38 verschiedene Blüten, die die grundlegenden Charaktereigenschaften der Menschen widerspiegeln. Das System der Bach-Blüten-Essenzen lässt sich als "Harmonisierung durch Reharmonisierung des Bewusstseins" bezeichnen. Es bringt uns an die Schaltstellen unserer Persönlichkeit, an unsere "Knackpunkte", an denen die Lebensenergie in falschen Bahnen läuft oder blockiert ist.

Doch aufgepasst: Die rechtliche Situation in Deutschland muss beachtet werden! Bach-Blüten-Essenzen sind keine zugelassenen Arzneimittel. Als Heilpraktiker/in dürfen Sie sie anwenden, sollten jedoch keinesfalls mit bestimmten Begriffen werben. Es wäre ein Jammer, wenn diese wunderbaren "Entwicklungshelfer" uns Menschen verloren gingen.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.